22.04.2010

SUPERMODEL-THINSPO: Candice Swanepoel

no victoria's secret show without her. she is one of the best underwear models, no wonder if you see her amazing body. she's so thin but still has feminine curves.
if you're into some guy, ask him if he think she's hot. cause if he tells you "no", he'll propably never be into you, no matter how much you work on your body. he's just gay then, maybe he'll be agood friend :)







Kommentare:

  1. Hola Ninah!
    GUCK MAL DEUTSCH! Seit weit mehr als nem Jahr treibe ich mich jetzt auf Bloggers rum und war immer die einzige Deutsche … und mit einem Mal kam letzten Monat noch eine und jetzt plötzlich noch du. Freut mich! 64,5 ist kein schlechtes Anfangsgewicht für 172 cm … Ich wog zwischendrin 72 oder sowas … und ich bin ungefähr genauso groß. (ungefähr sage ich, weil ich mich immer mit meiner Mam streite. Mam sagt Perso lügt nicht (171 cm), ich sag Perso lügt und ich bin definitive einen cm größer oder gleich wie Mama, die aber 173 ist … Bis heute weiß ich nicht, was stimmt.)
    Jedenfalls: sobald du mal unter der 60 bist, bist du auf der relative sicheren Seite. Solange du nicht so anfängst rumzufressen wie ich jetzt zur Zeit :D
    Woher genau in DE bist du denn? (Weil du in Frankfurt shoppen warst aber in nem Hotel geschlafen hast)
    Du hast irgendwann mal über Triggersituationen geschrieben/gefragt. Bei mir ist das leider die Zeit nach der Schule, wenn ich nachmittags in meinem Zimmer bin und eigentlich lernen sollte. Und dann lenkt mich nichts mehr ab. BESCHEUERTERWEISE haben die Idioten unseren Edeka auch noch umziehen lassen, extra ausgebaut und mir direkt vor die Nase gepflanzt, Öffnungszeiten bis 22 Uhr gezogen und das auch Samstags. Und das sind die scheiß Situationen, die man dann nicht vermeiden kann. Weil ich kann mich nun mal nicht jeden Nachmittag vor dem daheim sein drücken, bzw nicht jede Nacht.
    Übrigens find ich es interessant, was du so isst … manchmal denke ich, gut gemacht, Ninah, manchmal bin ich echt am überlegen, wie du abnehmen willst, be idem, was du so isst. Wie gehts dir da? Bist du im großen und ganzen zufrieden mit deinen Portionen por Tag?
    Ich find deine Idee deine beste Freundin als Motivation zu benutzen übrigens klasse. Das bringt wirklich am moisten. Ich hatte eine ähnliche Situation als ich in London wohnte, ich war nur diejenige, die zunahm. Früher war ich immer der Magerhaken neben meiner BF, die schon rundlich ist … dann war’s plötzlich andersrum. Was mir am moisten half, war, dass ich wieder dünner sein wollte als sie. Das war glaube ich das einzige. Und jetzt bin ich wieder dünner als sie (eindeutig) … und ich bekomm es nicht mehr hin, mehr abzunehmen als sie. Aber immerhin soweit. Also mach das ruhig auch so. Und hoffentlich bekommst du da ken schlechtes Gewissen, sie würde bestimmt das gleiche machen.

    Übrigens: was für Pillen nimmst du denn? Diese Fettverbrennungsdinger? Irgendwas, woran man im DM oder so kommen könnte?
    Noch was … jaa ich weiß langer Kommentar, sorry. Hab gerade immerhin deinen Blog erst mal komplett durchgelesen :D Da hat man viel zu sagen. Jedenfalls ist mir aufgefallen: Du hast viele Anzeichen, dass du noch nicht so lange in dem ganzen Pro Ana Getümmel drin bist oder dich jetzt erst richtig reinsteigerst … vermutlich bist du auch gerade auf der Spur, die dich da standing dran denken lässt? Hört sich jedenfalls so an, was du KÖRPERLICH beschreibst! Deine Schlaflosigkeit, das Nasenbluten, die Kopfschmerzen und all das. Genau das hatte ich in meiner Anfangsextremstphase auch. Inklusive von Ohnmacht träumen, von blau anlaufenden Beinen träumen (jaah … falsche Blogs etc gelesen), die Schlaflosigkeit, frieren und Zittern etc? Nur so ein Verdacht. Bist du wirklich grad erst … “Frisch dabei”? Ich weiß, hört sich unglaublich bescheuret an, aber mich interessierts . Einfach, ob der Körper spatter mal gewöhnter drauf reagiert als anfangs.
    So, ich halt jetzt mal die Klappe, damit ich dich nicht verscheuche.

    Ansonsten freu ich mich, deinen Blog gefunden zu haben! Willkommen bei Bloggers!

    AntwortenLöschen
  2. She's hot.
    [every time I see German, Bill Kaulitz comes to my mind :D)

    AntwortenLöschen